20. September 2019

Fridays for Future in Lemgo, wir sind dabei!

Heute fand die bisher größte Fridays For Future Demonstration in Lemgo statt. Wir als Agentur sagner-heinze finden es klasse, dass die Jugend auch hier bei uns ein starkes Zeichen setzt!

Nicht mehr ganz so jung – aber nicht minder entschlossen – haben auch wir heute ein Stündchen für’s Klima geschwänzt und waren dabei.
Ich hab mir extra ein Plakat gebastelt – meine Botschaft bezieht sich auf die seit Jahren zu schleppend laufende Entwicklung im Bereich der erneuerbaren Energien. Das kann und muss schneller gehen!


Kommentarfunktion blockiert
Aufgrund der Datenschutzeinstellungen ist die Kommentarfunktion eingeschränkt.
Wir nutzen Google ReCaptcha zur Antispam-Prüfung. Bitte aktiviere diesen Dienst:


Ein Beitrag von Tobias Heinze
Ich versuche meinen persönlichen Fußabdruck immer kleiner werden zu lassen und mit meiner Familie möglichst „fossilfrei“ und umweltschonend im Bereich Wohnen, Mobilität, Urlaub und Ernährung zu sein.

Über mich
🍪 Optimierungen mithilfe von Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.