15. April 2019

Neues Transportmittel in den Städten? 10km Probefahrt mit dem Scooter

Die E-Mobilität nimmt auch in Lemgo Fahrt auf! Jetzt bei Czechau in der Breiten Straße zu bestaunen: Der „Metz Moover E-Scooter“ mit Straßenzulassung. Danke Kai Czechau für die tolle spontane Probefahrt, klasse Gefährt!

Am vergangenen Sonntag traf ich Kai Czechau zufällig vor seiner Ladentür und wir kamen ins Fachsimpeln über E-Mobiltät. Kai dachte sich wohl „Was lag näher, als den Moover mal in begeisterte Hände zu geben?“ Schwups war er im Kofferraum des sagner-heinze-Zoe untergebracht und ab ging die e-Post.

Meine Fahrt ging von Lemgo über Lieme bis nach Lage. Hat echt Spaß gemacht, auch auf so einer langen Strecke!


Kommentarfunktion blockiert
Aufgrund der Datenschutzeinstellungen ist die Kommentarfunktion eingeschränkt.
Wir nutzen Google ReCaptcha zur Antispam-Prüfung. Bitte aktiviere diesen Dienst:


Ein Beitrag von Tobias Heinze
Ich versuche meinen persönlichen Fußabdruck immer kleiner werden zu lassen und mit meiner Familie möglichst „fossilfrei“ und umweltschonend im Bereich Wohnen, Mobilität, Urlaub und Ernährung zu sein.

Über mich
🍪 Optimierungen mithilfe von Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.