24. Oktober 2019

Ökostrom-Tankstelle ist in Betrieb gegangen

Elektro-Update für die Alte Post Lemgo

Genau an der Stelle, wo im vorletzten Jahrhundert die Pferde für die Postkutschen untergebracht und gefüttert wurden, werden jetzt Elektroautos mit Strom gefüttert: Die neue „Ökostrom Tankstelle“ bei unserer Firma an der Alten Post in Lemgo ist in Betrieb gegangen!

Die Installationsarbeiten sind abgeschlossen und die Agentur sowie die Besucher können E-Autos ab jetzt mit unserem Ökostromtarif betanken.

Mit der neuen Ladesäule haben wir für die Elektro-Firmenfahrzeuge nun die Möglichkeit, direkt am Haus für genügend Akkulandung zu sorgen, um jederzeit alle Fahrten elektrisch erledigen zu können.


Kommentarfunktion blockiert
Aufgrund der Datenschutzeinstellungen ist die Kommentarfunktion eingeschränkt.
Wir nutzen Google ReCaptcha zur Antispam-Prüfung. Bitte aktiviere diesen Dienst:


Ein Beitrag von Tobias Heinze
Ich versuche meinen persönlichen Fußabdruck immer kleiner werden zu lassen und mit meiner Familie möglichst „fossilfrei“ und umweltschonend im Bereich Wohnen, Mobilität, Urlaub und Ernährung zu sein.

Über mich
🍪 Optimierungen mithilfe von Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.