01. September 2020

Podcast-Aufnahme zur E-Mobilität

Tobias Heinze zusammen mit Tobias Schönhoff von den Stadtwerken Lemgo bei der Podcastaufnahme.

„EnergieGedöns“ 🚗⚡️Folge 3: Als langjähriger E-Autofahrer wurde ich als Gesprächspartner zum Thema E-Mobilität in den neuen Podcast der Stadtwerke Lemgo eingeladen.

In dem knapp 40-minütigen Gespräch geht es um die Erfahrungswerte aus der alltäglichen Nutzung und um allerlei Argumente, die gegen die Umstellung auf das E-Auto vorgebracht werden.

Hat richtig Spaß gemacht mal einen Podcast aufzunehmen, Danke an die Stadtwerke Lemgo!

Zum Reinhören einfach mit der Podcast App am Smartphone nach „EnergieGedöns“ (Folge 3) suchen oder hier klicken. Alternativ direkt hier als mp3 Datei anhören:


Kommentarfunktion blockiert
Aufgrund der Datenschutzeinstellungen ist die Kommentarfunktion eingeschränkt.
Wir nutzen Google ReCaptcha zur Antispam-Prüfung. Bitte aktiviere diesen Dienst:


Ein Beitrag von Tobias Heinze
Ich versuche meinen persönlichen Fußabdruck immer kleiner werden zu lassen und mit meiner Familie möglichst „fossilfrei“ und umweltschonend im Bereich Wohnen, Mobilität, Urlaub und Ernährung zu sein.

Über mich
🍪 Optimierungen mithilfe von Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.