10. Juni 2021

Pool-Elektrofahrzeug IONIQ für alle dienstlichen Fahrten des Teams

Ein weiteres Elektroauto für sagner-heinze (bald: Kaeding Anderson): Heute habe ich unser neues „Pool-Fahrzeug“ in Hamburg in Empfang genommen. Der Hyundai IONIQ Elektro steht ab sofort für das gesamte Team an der Alten Post Lemgo bereit.
Alle Fahrten zu Kundenterminen, Video-/Fotoshootings, Auslieferungen usw. können mit dem weißen Flitzer nun vollelektrisch erledigt werden. Mit frisch gezapfter Energie aus unserer hauseigenen Ökostrom-Tankstelle ist der IONIQ ab jetzt stets bereit für seinen Einsatz.
Das zentral geparkte Pool Fahrzeug ist zudem auch für die Teammitglieder sehr praktisch, die mit dem Fahrrad zur Arbeit pendeln und tagsüber zu einem Termin fahren müssen.

Das Fahrzeug ist Teil unseres Nachhaltigkeitskonzepts zur Vermeidung von CO2- und Feinstaub-Ausstoß und trägt somit zum Erreichen unserer Umweltziele bei. Der IONIQ ist zudem beim Stromverbrauch eines der sparsamsten Elektroautos weltweit. Wir freuen uns über den Neuzugang und schicken ihn als Erstes direkt zum Beschrifter!


Kommentarfunktion blockiert
Aufgrund der Datenschutzeinstellungen ist die Kommentarfunktion eingeschränkt.
Wir nutzen Google ReCaptcha zur Antispam-Prüfung. Bitte aktiviere diesen Dienst:


Ein Beitrag von Tobias Heinze
Ich versuche meinen persönlichen Fußabdruck immer kleiner werden zu lassen und mit meiner Familie möglichst „fossilfrei“ und umweltschonend im Bereich Wohnen, Mobilität, Urlaub und Ernährung zu sein.

Über mich
🍪 Optimierungen mithilfe von Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.