22. Juli 2018

Zelten, Wandern, Boot- und Kanufahren in Schwedens Natur

Im Urlaub eine erholsame Zeit verbringen – das ist wichtig für Geist und Seele. Ich freue mich, dass ich dafür nicht unbedingt tausende Kilometer irgendwohin fliegen muss. Für mich reicht es, wenn ich dazu in meine Lieblingsgegend fahre: nach Südschweden.

Hier kann ich in der schwedischen Natur neue Kräfte sammeln. Ob im Landesinneren oder an der Westküste – das Wasser ist allgegenwärtig und lädt zu einem erfrischenden Bad oder einer Bootsfahrt ein. Auch nach vielen, vielen Urlauben entdecken wir immer wieder Gegenden, die uns gefallen und zu neuen Lieblingsorten werden.

Zeit mit der Familie verbringen und Ausflüge in die Natur unternehmen, mehr braucht es für einen guten Urlaub fast schon gar nicht.


Kommentarfunktion blockiert
Aufgrund der Datenschutzeinstellungen ist die Kommentarfunktion eingeschränkt.
Wir nutzen Google ReCaptcha zur Antispam-Prüfung. Bitte aktiviere diesen Dienst:


Ein Beitrag von Tobias Heinze
Ich versuche meinen persönlichen Fußabdruck immer kleiner werden zu lassen und mit meiner Familie möglichst „fossilfrei“ und umweltschonend im Bereich Wohnen, Mobilität, Urlaub und Ernährung zu sein.

Über mich
🍪 Optimierungen mithilfe von Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in der Datenschutzerklärung.